fynax auf dem OMR Festival 2022: Das waren unsere Highlights
Diesen Artikel teilen
Vom Influencer-Marketing, Metaverse, bis zu Keynotes von Branchenvorreiter:innen – auf dem OMR-Festival 2022 feierte die Digitalbranche erstmalig nach zwei Jahren „Pandemie-Pause“ ihr Comeback und bot reichlich Impulse und die Chance zum ausgiebigen Networking.
Neben den über 500 Austeller:innen und 800 Speaker:innen, die insgesamt sechs Messehallen mit ihren Ständen und Vorträgen füllten, waren auch unsere fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram samt Team auf dem Marketing-Event des Jahres in Hamburg vertreten. Nach Angaben des Veranstalters waren knapp 70.000 Besucher:innen auf der Messe unterwegs.
fynax auf der OMR-Yellow-Stage
Auf der Yellow Stage bekamen die Zuschauer:innen geballtes Marketing-Wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Bekannte Speaker:innen brachten ihre Learnings zu Technologie, E-Commerce, den Plattformen und Customer-Relationship-Management (CRM) mit, darunter unsere fynax-Leiter:innen zusammen mit Steuerberater Jens Bosch.
Warum die Digitalisierung nicht vor der Steuerberatung Halt macht und es insbesondere im E-Commerce so wichtig ist, datenbasiert zu arbeiten, haben Nadja Müller und Jens Bosch gemeinsam auf der Bühne erklärt – und konnten überzeugen. Die Halle füllte sich in kürzester Zeit.
Live-Podcastaufnahme mit shopify
Ein weiteres Highlight war die live-OMR Aufnahme unseres Thanks-for-Shopping-Podcasts. Wo geht der nächste Trend hin und was ist out in der Szene? Gemeinsam mit Linda Hoffmann von shopify sprachen unsere Hosts über die neusten Trends im Onlinehandel und warum ein Omnichannel-Ansatz so wichtig geworden ist.
Hier könnt ihr euch übrigens unsere fynax-Keynote noch einmal anschauen. Viel Spaß!
Weitere Beiträge
Keine Beiträge gefunden.