Die Erfolgsstory von PURELEI – mit Alisa Jahnke
Diesen Artikel teilen
Tags
Auf einer Trauminsel im Pazifik braungebrannt am weißen Sandstrand genüsslich den Cocktail aus einer Kokosnuss trinken – das klingt nach Urlaub. Im Gespräch mit Alisa Jahnke, einer der drei Gründer:innen der Schmuck und Life-Style Marke Purelei, bekamen unsere fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram richtig Lust auf eine Reise – und zwar nach Hawaii. Denn Co-Founderin Jahnke verlor ihr Herz an die malerische Insel. Sie kehrte immer wieder zurück, studierte sogar ein Semester lang dort und wusste eines ganz genau: Sie wollte den „Aloha-Spirit“ nach Deutschland holen.
In der neuen Thanks-for-Shopping-Folge erzählt Jahnke von den Anfängen ihres Shops, dem Ausbau der Marke und gibt auch Einblicke auf zukünftige Pläne. Denn Purelei ist mehr als nur ein Online-Schmuckhandel, es ist ein Lebensgefühl.
‚Wir leben Aloha‚ und das zeigen wir auch auf all ihren Plattformen und Social Media Sites, erklärt Jahnke. Mittlerweile beschäftigt sie rund 200 Mitarbeiter:innen und macht sich langsam einen Namen auch über die DACH-Grenzen hinaus. Was ihrer Meinung nach ein unabdingbar für ihren Erfolg ist? Eine Story! Und natürlich: ihre Liebe für Hawaii.
Weitere Beiträge
Keine Beiträge gefunden.