Podcast

VISA unterstützt KMU’s mit Digital Know-How – mit Merle Meier-Holsten

Isabelle Broszat

Diesen Artikel teilen

VISA – der Eigenname wird von vielen als Synonym für die Kreditkarte verwendet, dabei steht das Unternehmen nicht nur für Kredit- und Debitkarten, sondern für den kompletten Prozess der digitalen Zahlungstechnologie im E-Commerce. Doch wie hat es VISA geschafft, seinen Markennamen als Alleinstellungsmerkmal für Kreditkarten oder digitales Bezahlen zu etablieren?

Merle Meier-Holsten ist Head of Marketing, Strategie- und Markenbildung beim Global Player VISA in Zentraleuropa. Mit unseren Podcasthosts Saravanan Sundaram und Nadja Müller hat sie neben VISAs Markenpositionierung, über die Relevanz der Innovationsentwicklung von klein und mittelständischen Unternehmen gesprochen.

Wie wichtig insbesondere die Digitalisierung für die Zukunftsfähigkeit von KMUs ist und wie sie von VISAs digitalem Know-how profitieren können, das alles erzählt Merle in der neuen Folge von „Thanks for Shopping!“.

Weitere Beiträge

Keine Beiträge gefunden.